Arbeitsbuch

Arbeitsbuch 2018

Hallo,

die Fasnets-Saison 2018 ist nun vorbei.
Wir bedanken uns für euer Engagement und die vielen geleisteten Arbeitsstunden.
Auch in diesem Jahr hat das Zuteilen der Arbeitseinsätze wieder gut funktioniert.

Da das gesamte Arbeitsbuch sich ständig ändert, wäre es für uns wichtig, Änderungen und Wünsche frühestmöglich einzuarbeiten.

Es wäre toll wenn ihr Wünsche und Anregungen zu den einzelnen Arbeitseinsätzen an uns zurück melden würdet.

Bitte per E-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für eure Anregungen und die konstruktive Kritik.

Eure Maskenmeister

PS: Es geht uns darum, ob die Einsätze so OK waren, z.B. Anzahl eingeteilter Personen, das Equipment/Arbeitsmaterialien, 
      die Arbeitszeiten, Treffpunkt oder ob die Verantwortlichen soweit bescheid wussten.